Schauübung der Feuerwehr Obrigheim und Kiliansmarkt

Obrigheim | Am Samstag, 11. September 2010, findet traditionell die Schauübung der Freiwilligen Feuerwehr statt. Beginn ist um 16.00 Uhr am Rathaus. In diesem Jahr wird das Thema "Technische Hilfeleistung nach einem schweren Verkehrsunfall" lauten.

Direkt im Anschluss an die Übung laden wir die Bevölkerung zu einem gemütlichen Abend in das Feuerwehr-Gerätehaus ein. Die Obrigheimer Feuerwehrkapelle wird den Abend eröffnen, gefolgt von den Schloßauer Musikanten die wieder für Beste Unterhaltung sorgen werden.

Am Sonntag den 12. September 2010 beginnt unser Kiliansmarkt-Programm um 11.00 Uhr mit der Feuerwehrkapelle Obrigheim. Ab 13.30 Uhr werden Sie durch die Billigheimer Musikanten unterhalten, gefolgt von der Feuerwehrkapelle Hüffenhardt ab 16.00 Uhr. Den Abschluss am Sonntag werden die Helmstadter Musikanten dann ab 18.30 Uhr gestalten.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen unter anderem mit unseren verschiedenen Schlachtplatten gesorgt. Über zahlreiche Besucher würden wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr freuen.