Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
25 neue Sprechfunker im Landkreis

Sprechfunker ausgebildetBuchen | Ein erfolgreicher Sprechfunker-Lehrgang fand am Dienstag, 19.10.2011, in der Feuerwache in Buchen sein Ende. Stadtbrandmeister und Ausbilder Klaus Theobald konnte sich über den erfolgreich absolvierten Sprechfunker-Lehrgang freuen und den Teilnehmern die Urkunden überreichen.

Theobald bedankte sich bei allen Teilnehmern und Ausbildern für das Engagement und die investierte Zeit in die Sicherheit der Bürger in den Städten und Gemeinden. Bürgermeister Roland Burger schwelgte in Erinnerungen an seine Sprechfunk-ATN bei der Bundeswehr und wies auf die Notwendigkeit und die Veränderungen im Bereich des Feuerwehr-Sprechfunks hin. Der stellvertretende Kreisbrandmeister Erich Wägele überbrachte außerdem die Grüße des Landkreises und motivierte die Teilnehmer am Ball zu bleiben.

Weiterlesen >>> www.feuerwehr-buchen.de

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017