Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
Delegiertenversammlung der Jugendfeurwehr NOK

Aglasterhausen | Bei der Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis wurden drei Goldene Ehrennadeln der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg der verliehen.

Am vergangenen Samstag fand in der Festhalle Aglasterhausen unter den Augen vom Landrat Dr. Brötel die Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr NOK statt.
Unter anderen wurde Kreisbrandmeister Rainer Dietz für seine Verdienste und seine Unterstützung der Jugendfeuerwehr NOK die höchste Auszeichnung, Goldene Ehrenadel der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg, verliehen. Ebenfalls konnten die stellv. Kreisjugendwartin Pamela Hollerbach und der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Andreas Hollerbach diese hohe Auszeichnung entgegennehmen.
Weiterhin wurden die Preisträger der jährlichen Mitgliederoffensive bekanntgegeben.

Weiterlesen auf: www.jugendfeuerwehr-nok.de

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017