Weihnachtsgrüße

Weihnachten 2012Der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis wünscht Ihnen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Ich wünsche Ihnen allen und Ihren Familien vor allem Gesundheit, viel Erholung und Ruhe sowie einen guten Start in 2013.

Ich darf mich an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen allen für Ihre Mitarbeit und Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und hoffe dass wir in 2013 wieder so vertrauensvoll zusammen arbeiten werden wie wir das in den letzten Jahren schon praktiziert haben.

Im nächsten Jahr haben wir dem Kreisfeuerwehrtag unter dem Motto Abenteuer in Rot ein Großprojekt mit vielen Veranstaltungen und Events geplant. Dafür brauchen wir wieder alle Ihre Unterstützung, Ihre Mitarbeit und Ihre persönliche Schaffenskraft.

Wir wollen gemeinsam wieder ein schönes Jahr der Feuerwehr erleben. Tragen Sie alle dazu bei. Vielen Dank schon im Voraus.

Euer
Andreas Hollerbach