Erinnerung an den Floriansabend und die Wettbwerbe 2013

Abenteuer in RotIn rund drei Wochen feiern die Feuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis vom 21.-23.06.2013 den Kreisfeuerwehrtag "Abenteuer in Rot" mit vielfältigen Aktionen am Sonntag, 23.06., in der Mosbacher Innenstadt.

Am 21.06. findet in der Erftalhalle in Hardheim der erste Floriansabend mit Ehrungen für verdiente Feuerwehrmänner und -frauen sowie deren Partner, den Firmen und Arbeitgebern statt. Eingeladen zu diesem Floriansabend sind alle Kommandanten, Abteilungskommandanten, Gesamtjugendwarte, Ausschussmitglieder von Kreisfeuerwehrverband und der Kreisjugendfeuerwehr sowie viele Ehrengäste. Bei Verhinderung darf die Einladung natürlich gerne an die jeweiligen Vertreter weitergegeben werden. Anmeldeschluss ist der 07.06.

Die Abnahme des Leistungsabzeichens und des Geschicklichkeitsfahrens der Einsatzabteilung und der Jugendflamme der Jugendfeuerwehr findet am Samstag, 22.06. in Osterburken statt. Noch können sich Mannschaften dazu anmelden, der Anmeldeschluss hier ist der 06.06.

Der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis freut sich auf viele Besucher aus dem gesamten Landkreis.

Überblick über die Veranstaltungen >>>