Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
Nikolaus Klasan als Kreisjugendwart verabschiedet

Nikolaus Klasan verabschiedetWalldürn | Nach drei Amtszeiten und mehr als 15 Jahren als Kreisjugendfeuerwehrwart bzw. Stellvertreter gab Niklaus Klasan den Staffelstab weiter. In der Jahreshauptversammlung am Samstag, 09.11., in der Nibelungenhalle Walldürn wurde Pierre Herre aus Schwarzach zum neuen Kreisjugendwart gewählt. Das neu gewählte Jugendforum besteht aus Dennis Meidel, Robin Volk und Annabel Kuhrmann.

Im Gedenken an das zu Beginn des Jahres verstorbenen Ausschussmitglied, Philip Wendel, eröffnet Kreisjugendwart Nikolaus Klasan nach der Begrüßung die Sitzung und konnte die Beschlussfähigkeit feststellen. In einer lockeren Gesprächsrunde, moderiert von Fachgebietsleiter Matthias Grimm, ließ der Kreisjugendfeuerwehrausschuss die vergangenen „abenteuerlichen“ Monate Revue passieren.

Weiterlesen >>> www.jugendfeuerwehr-nok.de

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017