Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
Silberne Ehrennadel der DJF für Nikolaus Klasan

Die Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg sagt Danke!Stuttgart | Im Rahmen der "Wir sagen Danke"-Veranstaltung der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg bei den Feierlichkeiten erhielten Nikolaus Klasan die Silberne Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr und Matthias Grimm die Silberne Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg.

Eigentlich wollte der Kreisjugendfeuerwehr-Ausschuss Nikolaus Klasan bereits bei seiner Verabschiedung mit dieser hohen Auszeichnung der Deutschen Jugendfeuerwehr ehren. Die Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg ließ es sich aber nicht nehmen, diese Ehrung selbst zu verleihen und zeichnete den langjährigen Kreisjugendfeuerwehrwart und Regionalvertreter als Förderer der Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg aus. Fachgebietsleiter Matthias Grimm wurde ebenfalls im Beisein des Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Neckar-Odenwald-Kreis, Andreas Hollerbach, mit der Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg in Silber für seine Arbeiten für die Jugendfeuerwehren im Ländle geehrt.
Der Kreisfeuerwehrverband sowie die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis gratuliert herzlich zu diesen beiden hohen Auszeichnungen.

Weiterlesen >>> www.jugendfeuerwehr-nok.de

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017