Webseite erweitert

Die Feuerwehr Walldürn hat ihre Internetseite um ein umfangreiches Angebot an Service- und Informationsangeboten rund um den vorbeugenden Brandschutz, Hinweisen zum Verhalten im Ernstfall und viele weitere Informationen ergänzt.

Bereits 1999 ging die Webseite unter der Leitung von Michael Mayer online und wurde seitdem kontinuierlich ausgebaut und erweitert. Schon beim Aufbau der Webseite wurde insbesondere das Ziel verfolgt, den Bürgerinnen und Bürgern Informationen rund um das Thema Brandschutz und Unfallverhütung zur Verfügung zu stellen, wurden nun durch Kamerad Daniel Gramlich wissenswerte Informationen zusammengestellt und durch Kamerad Volker Paske im Bereich „Schutz+Service“ aufbereitet.

{gallery}aktuelles/07-12-03_wallduern{/gallery}

Dem Nutzer werden in dem neuen Bereich präventive Verhaltensweisen und Hinweise für den Ernstfall angeboten. Dort werden dem Internetgast die Unterbereiche "Prävention", "Maßnahmen" und "Weiterführende Informationen" dargestellt. Der Besucher hat so die Möglichkeit, neben schriftlichen und grafischen Hinweisen und Empfehlungen auch Videos zu etlichen Themen anzusehen. Natürlich wird dieses neue Angebot stetig weiter ausgebaut. Das Team wird hier auch künftig das Augenmerk auf die Neuaufnahme wichtiger Quellen und Beiträge richten.

Sie finden die erwähnten Inhalten unter dem "Schutz+Service" unter www.feuerwehr-wallduern.de