Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
09-05-19 | Fahrzeugbrand

Buchen-Rinschheim | Am Nachmittag des 19.05. kam es zwischen Rinschheim und Altheim zu einem Fahrzeugbrand. Aus bisher ungeklärter Ursache fing ein PKW Feuer und brannte vollständig aus. Der Wagen kam neben einem Feldweg in einem Rapsfeld zum Stehen.

Der Fahrzeugführer konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Wagen im Vollbrand und konnte nur noch abgelöscht werden. Die Vielzahl der brennbaren Stoffe im Fahrzeug und die sichere Verriegelung von Motorhaube und Kofferraum erschwerten die Löscharbeiten.

Der Fahrer wurde vom DRK notärztlich versorgt und wegen seiner starken Verbrennung mittels Rettungshubschrauber nach Ludwigshafen verbracht.

Eingesetzte Fahrzeuge: Buchen - KdoW, ELW, LF16-12, TLF 20/40 SL, TLF 16, Hettingen - LF8, Rinschheim - TSF, Götzingen - TSF

Weitere Einsatzkräfte: RTW, NEF, Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024