Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
10-11-16 | LKW-Unfall auf der A81

Osterburken | Am Dienstag, den 16.11.2010 um 4.00 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem LKW-Unfall auf die Autobahn A 81 zwischen Osterburken und Möckmühl alarmiert.

Ein LKW war ins Schleudern geraten und samt Anhänger auf der Fahrbahn umgestürzt. Die Beladung des LKW war verschiedenes Stückgut. Die Feuerwehr Osterburken nahm nach Eintreffen an der Einsatzstelle die Ausleuchtung vor. Zusammen mit dem Bergeunternehmen wurde der LKW und Anhänger wieder aufgerichtet. Der verletzte Fahrer des LKW wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Einsatzkräfte: FFW Osterburken (VRW / LF 16/24 / TLF 16/25 / RW / LF16TS / MTW); SEG Osterburken; Polizei (1 Streifenwagen)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024