Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
11-05-04 | Baggerbrand in Buchen

Buchen | Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Bagger eines Bauunternehmens in deren Firmengebäude im Buchener Industriegebiet in Brand.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell mit Schaum ablöschen, ein Übergreifen auf das Gebäude konnte so verhindert werden. Größerer Schaden am Gebäude konnte vermieden werden, lediglich das Rolltor in unmittelbarer Nähe des Baggers wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen und eine Öffnung an der Rückwand zur Belüftung geschaffen. Die Halle wurde belüftet und mittels Wärmebildkamera auf weitere Brandnester überprüft. Der Bagger wurde im Freien nochmal mit Schaum gekühlt und die Brandstelle an den Besitzer übergeben.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen, Abteilungen Stadt und Hainstadt; Polizei, DRK, Stadtwerke

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024