Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
13-09-06 | Verkehrsunfall bei Walldürn

Walldürn | Am Freitag  den 06. September wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der B47 alarmiert. In Höhe der Fußgängerbrücke kam ein Fahrzeuglenker aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach bis er nach ca. 100 Meter in dichtem Gebüsch zum Stehen kam.

Anwohner, die das bemerkt hatten, riefen die Rettungskräfte und leisteten bis zum Eintreffen des DRK Ersthilfe. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die beiden Fahrzeuginsassen bereits aus dem Fahrzeug befreit. Schwer verletzt wurden Sie vom DRK in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr übernahm die Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle.

Ebenfalls vor Ort: DRK, SEG-Walldürn, SEG-Hardheim, Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017