Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
13-10-12 | Verkehrsunfall zwischen Walldürn und Altheim

Walldürn | Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeuglenker auf dem Weg nach Altheim in einer Rechtskurve auf Höhe des Asphaltwerkes von der Fahrbahn ab und prallte Frontal auf einen Baum.

Der Fahrer hatte Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht, konnte sich aber nicht aus dem Fahrzeug befreien weshalb die Feuerwehr Walldürn Abteilung Stadt alarmiert wurde.

Die Person konnte, mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät, in kurzer Zeit aus dem Fahrzeug befreit werden, und wurde dem DRK übergeben, welche ihn zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankehaus brachten.

Ebenfalls vor Ort: DRK, SEG-Walldürn, Polizei, Kreisbrandmeister

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017