Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
13-12-18 | PKW-Brand auf der Autobahn

Osterburken | Durch einen technischen Defekt geriet am Mittwochabend auf der Autobahn A 81 ein Pkw in Brand. Der Fahrer konnte den Pkw noch auf dem Standstreifen abstellen und sich dann in Sicherheit bringen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der vordere Bereich des Pkw bereits in Brand. Der Pkw-Brand wurde zunächst mit der Hockdrucklöschanlage des VRW bekämpft. Unterstützt wurde die Brandbekämpfung noch mit der Schnellangriffseinrichtung aus dem Löschgruppenfahrzeug. Nach Ablöschen des Brandes wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Kräfte waren: Feuerwehr Abteilung Osterburken; DRK-HvO; Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017