Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
14-03-21 | Verkehrsunfall zwischen Osterburken und Bofsheim

Die Feuerwehren aus Osterburken und Bofsheim wurden am Freitagabend kurz nach 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L 582 zwischen Osterburken und Bofsheim alarmiert.

Aufgrund noch nicht geklärter Ursache sind zwei Pkw zusammengestoßen, wobei in einem Pkw eine Person eingeklemmt wurde. Die eingeklemmte Person konnte nach Schaffung eines Zugangs zum Pkw über die Frontscheibe aus dem verunfallten Fahrzeug gerettet werden. Die weitere Versorgung übernahm das DRK.

Im weiteren Verlauf wurde von der Feuerwehr der Verkehr geregelt und die Fahrbahn grob gereinigt.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr-Abteilungen Osterburken und Bofsheim; DRK mit RTW und NAW, sowie DRK-HvO Osterburken; Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017