Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
14-08-27 | Tödlicher VU auf der A81

Osterburken | Am Mittwoch gegen 11.45 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn A 81 zwischen den Anschlussstellen Osterburken und Boxberg bei KM 495,5 alarmiert.

Ein Mercedes Sprinter war vor einer Autobahnbaustelle direkt auf einen Lkw aufgefahren. Der Fahrer des Sprinters wurde dabei so schwer eingeklemmt und verletzt, dass er seinen Verletzungen erlag. Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Polizei und Feuerwehr sicherten im weiteren Einsatzverlauf die Unfallstelle ab. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei erfolgte die Reinigung der Fahrbahn.

Die Autobahn Richtung Würzburg war während des Einsatzes voll gesperrt.

Einsatzdauer: ca. 2,5 Stunden

Einsatzkräfte vor Ort: Feuerwehr Osterburken mit VRW, LF 16/24, RW und MTW mit insgesamt 20 Mann; HVO Osterburken, Notarztwagen, RTW, Rettungshubschrauber, Autobahnpolizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017