Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
14-09-07 | PKW bei Riedern überschlagen

Hardheim | Die Abteilung Hardheim wurde von der Leitstelle in Mosbach am 07.09.2014, gegen 13:30 Uhrzu einem Unfall ("PKW Überschlag") auf der L521 zwischen Hardheim und Riedern alarmiert.

Im Verlauf der Anfahrt wurde mitgeteilt, dass sich die Einsatzstelle vermutlich im weiteren Verlauf der L521 auf bayrischem Gebiet befindet, was dann auch der Realität entsprach. In Abstimmung mit der Leitstelle Untermain (Aschaffenburg) fuhr die Feuerwehr dann die Einsatzstelle an, ohne dass weitere Kräfte aus Bayern alarmiert wurden. Bei Eintreffen war bereits der Notarztwagen aus Hardheim Vor-Ort und die  Person befreit. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, gewährleistete den Brandschutz und brachte zum Schluss noch Ölbindemittel auf der Fahrbahn auf.

Die Fahrbahn war teilweise komplett gesperrt, im weiterern Verlauf einspurig befahrbar.

 

Einsatzfahrzeuge: ELW 1, LF16-1, LF 8, TLF 16

 

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017