Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
14-10-13 | PKW-Brand bei Bödigheim

Buchen/Bödigheim | Auf einer Gemeideverbindungsstraße von Bödigheim in Richtung Aussiederhof Sechelsee kam es am Montag morgen zu einem PKW-Brand. Der Fahrer des PKW hatte versucht mehreren Rehen auszuweichen.

Die Kollision mit einem Rehe konnte der Fahrer dennoch nicht verhindern, geriet dabei in den Straßengraben und das Fahrzeug fing Feuer. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Wagen bereits im Vollbrand. Nach dem Eintreffen von LF und TLF konnte der Brand schnell abgelöscht und "Feuer schwarz" gemeldet werden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort, verletzt wurde niemand.

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017