Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
14-12-27 | Gemüselaster auf A81 von Fahrbahn abgekommen

Osterburken | Die Feuerwehr aus Osterburken wurde am Samstagabend gegen 19.13 Uhr zu einem Kleineinsatz auf die Autobahn A81 zwischen Osterburken und Boxberg alarmiert.

Eine Zugmaschine mit Sattelauflieger, die mit Gemüse beladen war, war durch die winterlichen Straßenverhältnisse von der Fahrbahn abgekommen. Dieser hatte die Leitplanke durchbrochen und war die Böschung hinuntergestürzt und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden hierbei verletzt und konnten sich selbst befreien.

Die Aufgabe der Feuerwehr war es, auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Kraftstoff allerdings bereits ausgelaufen und konnt nicht mehr aufgefangen werden. Die Zugmaschine mit Sattelauflieger wurde durch eine Fachfirma geborgen.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Abteilung Osterburken; RTW und Notarzt; Polizei

Bilder: Feuerwehr Osterburken (4) | René Engmann - 9aktuell.com (11)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017