Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
15-01-31 | Verkehrsunfall bei Gottersdorf

Walldürn/Gottersdorf | Die Einsatzkräfte der Kernstadt sowie der Einsatzabteilungen Gerolzahn und Gottersdorf wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen.

Der schwerst eingeklemmte Fahrer war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits verstorben. Das umliegende Gebiet wurde abgesucht, da die mitfahrende Personenzahl nicht bekannt war und das Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen vorgefunden wurde. Weitere Beteilige konnten nicht festgestellt werden.

Nach Freigabe durch den Verkehrsunfalldienst der Polizei wurde die Bergung des verstorbenen Fahrers mittels hydraulischem Rettungsgerät vorgenommen. Die Landesstrasse war während des gesamten Einsatzes im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei gesperrt. Weiter wurde das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugteilebergung unterstützt. Die Einsatzabteilung Gottersdorf wurde direkt aus dem Einsatzgeschehen entlassen und die Funktionen durch nachgerückte Kräfte besetzt.

Weitere Kräfte: Notarzt/DRK, Kreisbrandmeister, Seelsorgeeinheit, Polizei, Polizei-Verkehrsunfalldienst, Bestatter, Abschleppunternehmen.

Weitere Informationen >>> www.feuerwehr-walldürn.de

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017