Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
15-03-01 | Verkehrsunfall zwischen Eberstadt und Schlierstadt

Eberstadt/Schlierstadt | Auf der L582 kam es am Nachmittag des 01.03. aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall. Ein von Eberstadt kommender Seat-Fahrer befuhr die Landstraße Richtung Schlierstadt.

Dort kam er auf die Gegenfahrbahn, geriet ins Bankett und kollidierte mit der Böschung, drehte sich um 180° und kam auf der Gegenfahrbahn mit Blick Richtung Eberstadt zum Stehen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich der Fahrer selbst aus dem PKW befreien. Die Beifahrerin wurde vom DRK versorgt und gemeinsam mit der Feuerwehr in den bereitstehenden Rettungswagen verbracht.

Beide Insassen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die L582 war bis zum Abtransport des PKW zeitweise beidseitig gesperrt.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen mit Abteilung Stadt, Abteilung Eberstadt, Polizei, DRK, Kreisbrandmeister, Abschleppdienst

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017