Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
15-08-21 | PKW im Vollbrand auf der A81

Osterburken | Die Freiwillige Feuerwehr Osterburken wurde am Freitag, 21.08.2015 gegen 12.10 Uhr zu einem PKW-Brand auf die Autobahn A81 zwischen Osterburken und Boxberg alarmiert.

Durch einen technischen Defekt geriet auf der Autobahn A81 ein PKW in Brand. Der Fahrer konnte den PKW noch auf den Standstreifen fahren und sich dann mit seiner Beifahrerin in Sicherheit bringen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits im Vollbrand. Der PKW-Brand wurde mit der Schnellangriffseinrichtung sowie einem Schaumrohr gelöscht. Nach Ablöschen des Brandes wurde die Einsatzstelle grob gereinigt und an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Abteilung Osterburken, DRK HvO, Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017