Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
16-03-25 | PKW-Brand in Eberstadt

Eberstadt. Auf einem Parkplatz in Eberstadt kam es an Karfreitag aus bisher ungeklärter Ursache zu einem PKW-Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Opel Corsa bereits im Vollbrand.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, die Brandursache ist bisher ungeklärt. Personen wurde nicht verletzt. Durch den Brand wurde allerdings das direkt daneben abgestellte Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. An zwei weiteren PKW stellte die Polizei platte Hinterreifen fest. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen mit Abteilungen Eberstadt, Buchen, Bödigheim; Polizei, DRK, HvO, Stellv. Kreisbrandmeister

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017