Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
16-05-12 | Zwei Verkehrsunfälle bei Buchen

Unterneudorf/Einbach | Am Vormittag kam es zu zwei ähnlich gelagerten Einsätzen bei Unterneudorf und auf der B27 bei der Abfahrt Einbach.

Bei Unterneudorf kam die Fahrerin eines Ford auf einem Waldweg von der Fahrbahn ab, geriet an einem Abhang ins Rutschen und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum bzw. unter quer liegende Bäume und Äste. Die Fahrerin wurde dabei verletzt, von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst versorgt. Mittels Seilwinde zog die Feuerwehr den PKW zurück auf den Waldweg.

Einsatzkräfte vor Ort: Feuerwehr Buchen mit Abteilungen Stadt, Hollerbach und Unterneudorf, DRK, Polizei

Auf der Rückfahrt zur Feuerwache wurde die Feuerwehr Buchen zu einem weiteren Unfall auf die B27 nahe der Einfahrt Einbach gerufen. Hier war die Fahrerin eines Chevrolet nach rechts in den Graben gefahren. Das Fahrzeug hatte sich dabei überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die Insassen bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien können. Die Feuerwehr suchte das Fahrzeug nochmals nach Personen ab. Für die Dauer der Rettung war die B27 kurzzeitig voll gesperrt. Im weiteren Verlauf leitete die Feuerwehr den Verkehr einseitig an der Einsatzstelle vorbei.

Einsatzkräfte vor Ort: Feuerwehr Buchen mit Abteilungen Stadt und Bödigheim, DRK, Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017