Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
16-07-02 | Verkehrsunfall bei Mudau

Mudau | Gegen 4.20 Uhr wurde die Abteilung Mudau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Mudau und Donebach alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Fahrzeug auf dem Dach vorgefunden.

Glücklicher Weise konnte sich der Fahrer bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Nach der Kontrolle des verunfallten Wagens und der Umgebung auf eventuell weitere Verletzte, beschränkten sich die Einsatztätigkeiten auf ausleuchten und absichern der Einsatzstelle. Nach der Unfallaufnahme wurde das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges sowie die Straßenmeisterei bei der Reinigung der Fahrbahn unterstützt.  

Eingesetzte Kräfte: FFW Mudau, Abt. Mudau (MTW, HLF 20, TLF 16); DRK; Polizei; Abschleppunternehmen; Straßenmeisterei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017