Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
07-06-26 | Tödlicher Verkehrsunfall Buchen-Eberstadt

Buchen. Tödliche Verletzungen zog sich ein junger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße K 3901 zwischen Buchen-Eberstadt und Osterburken-Schlierstadt zu. Der Fahrer kam aus der Feuerwehr bislang nicht bekannter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab und stieß mit dem Dach voran mit einer Baumgruppe zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer des VW Polos im Fahrzeug schwersteingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Notärztin konnte nach Schaffung einer Rettungsöffnung nur noch den Tod feststellen. Für die Dauer der Bergung war die K3901 auf Anweisung der Polizei voll gesperrt.

Uhrzeit: 10:13 Uhr

Kategorie: Technische Hilfe [Verkehrsunfall mit Schwerverletzten, 1 eingekl. Person]

Fahrzeuge: Buchen 2 (KdoW), 1/11 (ELW), 1/50 (VRW), 1/23 (TLF16/25), 1/44-1 (LF16), 1/52 (RW2)
DRK Buchen: 1/83-1 (RTW), 1/82 (NEF)
Polizei Buchen mit mehreren Einsatzfahrzeugen und Einsatzbeamten

Einsatzende: 12:06 Uhr

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017