Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
07-08-15 | Glimpflich davongekommen

Buchen - Glimpflich davongekommen sind die beiden Fahrer der beiden PKW am Mittwoch nachmittag am Buchener Krankenhaus. Ein vom Parkplatz fahrendes Fahrzeug kollidierte mit einem aus Richtung Unterneudorf kommenden Fahrzeug, das sich nach der Kollision überschlagen hatte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer des auf dem Dach liegenden Fahrzeugs bereits befreit worden. Durch die Nähe zum Kreiskrankenhaus Buchen, konnten die beiden Fahrer sofort versorgt werden. Das Fahrzeug, das sich überschlagen hatte, musste mittels Abschleppwagen von der Straße entfernt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte: Feuerwehr Buchen (KdoW, ELW, VRW, LF16), Polizei, DRK (Rettungswagen, Notarzt)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017