Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
07-09-29 | VU mit 3 Eingeklemmten

Götzingen - Verkehrsunfall mit drei eingeklemmten Personen zwischen Götzingen und Eberstadt. Für die Feuerwehr Buchen kam es innerhalb von knapp 14 Stunden zu einem weiteren Verkehrsunfall.

Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Götzingen und Eberstadt kam eine 18-jährige Fahrerin mit ihrem Fahrzeug gegen 10.00 Uhr aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der regennassen Fahrbahn ab, überschlug sich anschließend und kam seitlich im angrenzenden Acker zum Liegen. Alle drei Insassen wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Buchen unter der Einsatzleitung von Klaus Theobald aus dem Fahrzeug befreit werden.

Ebenfalls waren die Abteilungsfeuerwehren Götzingen, Hettingen und Rinschheim an der Rettung beteiligt. Zum Glück waren alle drei Insassen nur leicht verletzt. Im Anschluss musste die Fahrbahn von grober Verschmutzung gereinigt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, VRW, ELW, LF 16-12, RW 2, TLF 16/24 (alle Buchen-Stadt); TSF Götzingen; TSF Rinschheim; LF 8 Hettingen; 2 x RTW und NEF vom DRK-Kreisverband Buchen; Polizei Buchen mit 1 Streifenbesatzung

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017