Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
07-12-17 | Auslaufender Betriebsstoff

Hardheim. Zum einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort „auslaufender Betriebsstoff nach VU“ wurden die Abteilungen Gerichtstetten und Hardheim am Mo., den 17.12.2007 um 07:09 Uhr alarmiert.

Gem. AAO fuhren die Fahrzeuge TSF8 (Abteilung Gerichtstetten), ELW 1, LF16-1, TLF16 mit Ölschadensanhänger und LF8-Sonder (Abteilung Hardheim) die Einsatzstelle an.

Die zuerst eintreffende Einheit aus Gerichtstetten (TSF 8) erkundete und sicherte u.a. zunächst die Einsatzstelle ab. Die Einheit des LF16-1 übernahm nach eintreffen, zusammen mit Gerichtstetten das aufbringen von Ölbindemittel. Nachdem der PKW vom LKW getrennt war, konnte die Lage abschließend beurteilt werden, weiteres Ölbindemittel musste aufgebracht werden. LF8-Sonder und TLF16 konnten die Einsatzstelle ohne Tätigkeit verlassen, LF16-1 und ELW 1 fuhren kurz darauf zurück. Die Einsatzstelle wurde der Abteilung Gerichtstetten übergeben, Einsatzende ca. 09:30 Uhr

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017