Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
08-02-19 | VU in Walldürn B27/B47
Walldürn | Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde die Feuerwehr der Stadt Walldürn alarmiert - dieses Mal zur Technischen Hilfeleistung nach Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

Die im Unfallfahrzeug befindliche Person konnte durch die alarmierten Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug gerettet werden und nach notärzlicher Versorgung in das Krankenhaus in Hardheim zur stationären Behandlung gebracht werden.

Weiter übernahm die Feuerwehr Walldürn die Einsatzstellenabsicherung, -ausleuchtung, Sicherstellung des Brandschutzes sowie Unterstützung bei der Bergung des Fahrzeugs.

Vor Ort waren auch: DRK SEG Walldürn, 1 RTW und 1 Notärztin sowie Polizei.

Datum/Uhrzeit: 19.02.2008 - 22.55 Uhr

Ort: Walldürn-Nord, B47 - Überleitung zur B27 - Abfahrt Verkehrsflugplatz

Fahrzeuge: 1/10 (KdoW), 1/11 (ELW), 1/50 (VRW), 1/23 (TLF16/25), 1/44-2 (LF16)

Einsatzende: 00:30

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017