Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
08-07-26 | Fahrzeugbrand in Buchen

Buchen | Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Buchen am Samstag abend gerufen. Mittels Schaum konnte der Fahrzeugbrand am Ring in kurzer Zeit gelöscht werden.

Am Samstag abend gegen 20.20 Uhr brannte aus bisher ungeklärter Ursache in einem  Ford Focus im Motorbereich. Nach kurzer Fahrt fing aus vermutlichem technischen Defekt des Motors dieses Fahrzeuges Feuer und brannte im Motorbereich komplett aus. Die Feuerwehr Buchen konnte durch schnelles Eingreifen einen größeren Schaden am Fahrzeug verhindern. Durch den Einsatz von Schaum konnte das Fahrzeug schnell gelöscht werden. Zur Absicherung der Einsatzkräfte war auch das Deutsche Rote Kreuz mit einem RTW im Einsatz. Die Polizei war ebenfalls mit einem Einsatzfahrzeug vor Ort. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Eingesetzte Fahrzeuge:Buchen 3, ELW 1, LF 16/12, TLF 16/24, RW 2
Weitere Einsatzkräfte: DRK RTW Buchen, Polizei Buchen

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017