Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
08-07-31 | Dachstuhlbrand

Osterburken | Am 31.07.2008 wurde die Feuerwehr Osterburken kurz nach 5.30 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in den Unteren Krichbergring alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Dachstuhl bereits an einer Stelle im Firstbereich durchgebrannt.

Da das Haus zur Zeit unbewohnt war, wurde mit hydraulischen Rettungsgeräten die Eingangstür geöffnet. Die Brandbekämpfung wurde durch zwei Trupps unter PA im Innenangriff durchgeführt. Die Drehleiter der Feuerwehr Buchen war zur Unterstützung bei Ablöscharbeiten von Brandnestern ebenfalls im Einsatz. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Dachstuhl nach weiteren Glutnestern untersucht. Gegen 9.00 Uhr war der Einsatz beendet.

Weitere Bilder finden Sie bei der Feuerwehr Buchen >>>

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017