Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
08-08-21 | Schwerer VU
Rinschheim-Götzingen | Ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge forderte seine Opfer. Die beiden Fahrer konnten von der Feuerwehr gerettet werden. Für die Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät.

Ein von Götzingen kommender Pick-Up-Fahrer stieß auf der Kreisstraße - aus bisher ungeklärter Ursache - mit einem entgegen kommenden Omega zusammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Buchen war der Fahrer des Pick-Up bereits aus dem Fahrzeug befreit worden. Die Fahrerin des Omega konnte kurze Zeit später durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Buchen aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Beifahrerin konnte nach der Öffnung des Fahrzeuges nur noch geborgen werden.

Der durch das DRK angeforderte Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt. Die Fahrerin des Omegas und der Fahrer des  Pick-Up wurden in Krankenhäuser gebracht.

Eingesetzte Fahrzeuge/Kräfte: KdoW, ELW, LF16-12, VRW, RW 2, NEF, 2 RTW, 1 NAW, Rettungshubschrauber, Notfallseelsorge/Notfallnachsorgedienst und Polizei Buchen
Abteilungen: Rinschheim, Götzingen, Hettingen, Buchen

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017