Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
08-10-02 | Wohnhausbrand in Aglasterhausen

Aglasterhausen | Am Donnerstag, 02.10.2008, um 14.06 Uhr wurden die Feuerwehren des Verwaltungsverbandes "Kleiner Odenwald" über Funkmeldeempfänger zu einem Wohnungsbrand nach Aglasterhausen gerufen.

Die Einsatzkräfte verschafften sich von verschiedenen Seiten Zugang zu dem brennenden Gebäude. Eine Bewohnerin konnte aus dem Gebäude befreit werden. Nachdem Einsturzgefahr festgestellt worden war, musste die Brandbekämpfung über das Dach, der an das Haus angrenzenden, Schreinerei fortgeführt werden. Desweiteren wurde die Drehleiter des Verwaltungsverbandes eingesetzt, um den Brand über ein Loch im Dach endgültig zu löschen.

Im Einsatz waren die Wehren Aglasterhausen, Neunkirchen und Schwarzach, die SEG Schwarzach und mehrere Streifenwagen der Polizei.

Marco Allmann - Feuerwehr Schwarzach

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017