Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
08-11-27 | Brandeinsatz nach VU

Walldürn | Nach einem Schweren Frontalcrash von zwei auf der L518 zwischen Walldürn und dem Stadtteil Altheim fahrenden PKW fing eines der unfallbeteiligten Fahrzeuge im Motorraum Feuer.

Die drei zum Teil schwer verletzten Personen waren bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden durch den Rettungsdienst und die Notärzte versorgt. Die Feuerwehr Walldürn löschte den Brand im Motorraum des VW Passat ab, öffnete mittels hydraulischem Rettungsgerät die deformierte Motorhaube des VW und klemmte vorsorglich die Batterien an beiden Fahrzeugen ab.

Weiter wurde teilweise ausgelaufenes Öl bzw. Kühlerflüssigkeit mittels Bindemittel aufgenommen. Vor Ort war auch der Stellvertretende Kreisbrandmeister Michael Seyfried.

Einsatz-Datum und Zeit: 27.11.2008, 11:35 Uhr
Ort: Walldürn, L518 Richtung Altheim
Fahrzeuge: 1/10 (KdoW), 1/11 (ELW), 1/23 (TLF16/25)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017