Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
08-12-24 | Tödlicher VU

Mudau-Langenelz/Laudenberg | An Heilig Abend kam gegen 17 Uhr der Fahrer eines Audi, vermutlich in Folge eines missglückten Überholmanövers, von der Fahrbahn ab und rammte mehrere Bäume. 

Der Beifahrer konnte mit leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug ohne schweres Gerät befreit und an das DRK übergeben werden. Die Einsatzkräfte aus Mudau und Langenelz schufen für den Rettungsdienst einen Zugang zum Fahrer. Der Notarzt konnte bei dem Fahrer nur noch den Tod feststellen.

Die L615 zwischen Langenelz und Laudenberg musste für die Dauer der Rettungs- bzw. Bergungsarbeiten komplett für den Verkehr gesperrt werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Mudau mit den Abteilungen Mudau und Langenelz, Polizei, DRK, SEG

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017