Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
09-04-29 | Radladerbrand in Oberwittstadt

Oberwittstadt. Die Freiwillige Feuerwehr Oberwittstadt wurde am Mittwoch, 29.04.2009, um 8.42 Uhr zu einem Brandeinsatz im Schollhof gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Radlader bereits voll in Brand. Die Feuerwehren aus Oberwittstadt und Hüngheim begannen sofort mit den Löscharbeiten mittels Schaum. Da der Radlader zuvor noch in einer Scheuer stand und gerade noch rechtzeitig ins Freie bewegt werden konnte, mussten auch kleine Teile der Scheune abgelöscht werden. Am Radlader entstand Totalschaden.

Die Feuerwehr Oberwittstadt war mit elf Mann im Einsatz und wurde unterstützt von den Wehren aus Ballenberg (9 Mann), aus Hüngheim (9 Mann) und der Feuerwehr aus Merchingen sowie dem DRK Ravenstein.

Einsatzende: ca. 9:30Uhr

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017