Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
09-09-27 | VU bei Langenelz

Mudau-Langenelz | Kurz nach 16 Uhr wurde die Feuerwehr Mudau mit den Abteilungen Mudau und mit Langenelz zu einer allgemeinen Technischen Hilfeleistung durch die Leitstelle Mosbach alarmiert.

Bei der Rückmeldung wurde mitgeteilt, dass bei einem Verkehrsunfall mit einem Wohnwagen an einer Gasflasche Gas ausströmt. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle im Langenelzer Wald wurde durch den Angriffstrupp die nicht beschädigte Gasflasche zugedreht. Die unverletzte Familie aus dem verunfallten Fahrzeug wurde bereits durch das DRK versorgt.

Bis zum Eintreffen des Abschleppdienst wurde in Absprache mit der Polizei die Verkehrsregelung an der Einsatzstelle übernommen. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz abgeschlossen und das verunfallte Fahrzeug sowie der Wohnwagen verladen.

Eingesetzte Kräfte: Abt. Mudau: KdW, TLF 16/25, S-GW; Abt. Langenelz: LF 8;

DRK: HVO Mudau, NEF und RTW; Polizei: 1 Streifenwagen

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017