Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
09-10-08 | Im Asylbewerberheim

Hardheim | Zum Brandeinsatz (unklare Rauchentwicklung) im Asylbewerberheim in Hardheim wurde die Abt. Hardheim am 08.10.2009 um ca. 00:40 Uhr alarmiert.

Anfahrt mit ELW1 (1/1/1), LF16-1 (1/8), DLK18/12 (1/1), TLF16 (1/5). Desweiteren wurden seitens der Leitstelle der NAW Hardheim (1/1/1) sowie die SEG Hardheim (1/5) alarmiert. Im Rahmen der Erkundung wurde ersichtlich, dass im Eingangsbereich, bzw. im innenliegenden Treppenraum ein Fenster zum Büro eingeschlagen und dort ein brennendes Papier eingeschmissen wurde. Es entwickelte sich jedoch kein Feuer, lediglich starker Rauch entstand.

Nach eintreffen von einer Schlüsselberechtigten Person sowie der Polizei wurde das Büro geöffnet und der Raum mit dem Drucklüfter entraucht.

Einsatzende, ca. 01:30 Uhr.

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017