Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
10-02-28 | Schwerer VU bei Schloßau

Mudau-Schloßau | Gegen 11:30 Uhr wurden die Abteilungen Mudau und Schloßau von der Leitstelle Mosbach zu einem VU mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Eine Autofahrerin kam mit Ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Die schwerst eingeklemmte Frau wurde von den Feuerwehren Schöllenbach und Mudau aus ihrer misslichen Lage befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Da sich die Unfallstelle im Grenzgebiet zu Hessen befand kamen die Rettungskräfte aus beiden Richtungen.

Von uns im Einsatz: Abteilung Mudau mit MTW (Mudau 1/19; TLF 16/25 (Mudau 1/23); SGW (Mudau 1/59); Abteilung Schloßau mit LF 16 (Mudau 8/44); GW-T (Mudau 8/74)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017