Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
10-03-13 | PKW-Brand auf der A81

Osterburken | Am Samstag, den 13.03.2010, gegen 14.43 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn A 81 in Fahrtrichtung Heilbronn gerufen.

Ein Pkw mit mehreren Personen besetzt hatte während der Fahrt durch einen technischen Defekt in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzfahrzeuge stand der Pkw bereits in Vollbrand. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr führte die Brandbekämpfung mit Schnellangriffseinrichtung unter Atemschutz durch. Ebenfalls wurde der Verkehr in Absprache mit der Polizei geregelt.

Vor Verlassen der Einsatzstelle führte die Feuerwehr noch eine Grobreinigung durch.

Einsatzbeginn: 14.43 Uhr / Einsatzende: 16.10 Uhr

Einsatzfahrzeuge: Feuerwehr: VRW / LF16/24 / TLF 16/25 / RW; DRK: SEG-Osterburken

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017