Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
10-05-27 | Brand in Walldürn
Walldürn | In den Räumlichkeiten einer ehem. Fabrik wurden vermutlich von Jugendlichen Prospekte in einem Blecheimer in Brand gesetzt.

Das Feuer griff auf freiliegende Isolierungen sowie auf eine angrenzende Leichtbauzwischenwand über; infolge dessen kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen (KdoW, ELW, 1/23, 1/44-1) und 19 Feuerwehrangehörigen zur Brandbekämpfung und Belüftung des Gebäudes im Einsatz. Ebenfalls war die SEG des DRK - Ortsverein Walldürn - vor Ort. Die Polizei hat die üblichen Ermittlungsmaßnahmen übernommen.

Fahrzeuge: 1/10 (KdoW), 1/11 (ELW), 1/23 (TLF16/25), 1/44-1 (LF16)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017