Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
10-08-13 | Brand in Hotelküche

Buchen-Hollerbach | Vermutlich durch einen technischen Defekt entstand am Freitag Morgen ein Schwelbrand in einer Hotelküche.

Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Inhaber den Brand mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle bringen. Die Einsatzkräfte belüfteten die Küchenräume mit einem Hochdrucklüfter und überprüften die angrenzenden Räumlichkeiten auf Schäden und Brandrauch.

Mit einer Wärmebildkamera wurden die umliegenden Wände und Deckenbereiche auf Glutnester überprüft. Durch die starke Verrauchung wurden auch viele Räume im 1. und 2. Obergeschoss in Mitleidenschaft gezogen.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen (Abteilungen Stadt, Hollerbach, Unterneudorf und Oberneudorf), DRK, Polizei, Stadtwerke

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017