Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
10-09-08 | Schwerer Verkehrsunfall zwischen Kälbertshausen und Hüffenhardt

Hüffenhardt | Beim Überholmanöver eines Golf Variant kollidierte dieser am Mittwoch Morgen mit einem abbiegenden Stammholz-LKW.

Dabei wurde der Fahrer des PKW schwer- und der Beifahrer lebensgefährlich verletzt, der Fahrer des LKW erlitt einen Schock. Gemeinsam retteten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hüffenhardt und Haßmersheim in Zusammenarbeit mit dem DRK die PKW-Insassen. Der Beifahrer wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungshubschrauber zur Klinik transportiert. Während dieses Zeitraums war die L590 im Bereich des Unfalls voll gesperrt.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Hüffenhardt: LF10/6, TLF16/25, TSF-W; Feuerwehr Haßmersheim: ELW, LF16/12, TSF-W; DRK: 3 RTW’s, NEF, SEG Schwarzach, Ortsgruppe Hüffenhardt; RTH; Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017