Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
10-09-11 | Tödlicher Verkehrsunfall

Allfeld | Am 11.09.2010 um 18.44 wurde die Freiwillige Feuerwehr Allfeld mit dem Stichwort "Kleineinsatz" alarmiert. Die Leitstelle meldete einen Verkehrsunfall zwischen Allfeld und Neudenau bei dem die Polizei zur Unterstützung die Feuerwehr alarmieren ließ.

Da die polizeilichen Ermittlungen bis in die Nacht liefen, musste die Unfallstelle ausgeleuchtet werden. Dazu war die Straße voll gesperrt und  der Verkehr wurde umgeleitet. Nach Ende der Ermittlungen wurde die Straße gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben.

Polizeibericht: Billigheim/Neckar-Odenwald-Kreis Am frühen Samstagabend kam es auf der Strecke zwischen Neudenau und Allfeld zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 35jähriger Motorradfahrer getötet wurde. Der Kradfahrer fuhr auf der L 526 von Neudenau nach Allfeld und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW-Gespann. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Die Verursacherfrage ist noch nicht abschließend geklärt. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Eingesetzte Kräfte: Abt. Allfeld mit TSF, MTW und GaTh , mit 17 Mann 3 Stunden im Einsatz

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017