Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
10-11-21 | Verkehrsunfall auf der L519 bei Seckach

Seckach | In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der L519 zwischen Seckach und Bödigheim zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines PKW auf seiner Fahrt von Bödigheim nach Seckach auf Höhe der Abzweigung Eberstadt nach rechts ins Bankett.

Die Versuche des Fahrers, das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen, waren nicht erfolgreich. Der Wagen kam auf die Gegenfahr und stürzte ca. 15 m einen Abhang hinunter. Beim Eintreffen der Feuerwehr Buchen war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde von den Einsatzkräften des DRK versorgt.

Ein gesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen (Abteilungen Stadt, Eberstadt und Bödigheim), Feuerwehr Seckach, DRK (RTW und NEF), Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017