Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
11-02-17 | Kellerbrand in Mudau

Mudau | Gegen 13.00 Uhr wurde die Feuerwehr Mudau von der Leitstelle Mosbach zu einem Kellerbrand in Mudau alarmiert. Bereits bei der Anfahrt konnte die starke Rauchentwicklung gesehen werden.

Der eingesetzte Atemschutztrupp konnte mit einem C-Rohr einen erfolgreichen Löscheinsatz durchführen, sodass nach kurzer Zeit "Feuer aus" gemeldet werden konnte. Danach wurde das Belüftungsgerät in Stellung gebracht. Um sicher zu stellen, dass keine Glutnester übersehen wurden, wurde die Wärmebildkamera der Feuerwehr Buchen angefordert. Ein Fahrzeug blieb als Brandwache an der Einsatzstelle.

Eingesetzte Kräfte: Mudau: TLF 16/25; LF 16; KdW; Buchen: Kdw (Wärmebildkamera)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017