Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
11-04-28 | Garagenbrand in Mosbach

Mosbach | Am späten Donnerstagnachmittag wurde die Abteilung Mosbach-Stadt zu einem Garagenbrand gerufen. Am Einsatzort eingetroffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Doppelgarage in Vollbrand stand.

Ein großes Gefahrenpotential bargen eine Propan-, eine Acetylen- sowie eine Sauerstoffflasche, welche dort gelagert wurden. Da die Wärmebildkamera der Abteilung Mosbach-Stadt bei einem früheren Einsatz einen Totalschaden erlitten hatte, wurde ein entsprechendes Gerät der Feuerwehr Billigheim angefordert. Die Gasflaschen wurden durch die Kameraden noch einige Zeit gekühlt.

Weitere Informationen und Bilder >>> www.feuerwehr-mosbach.de

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017