Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
11-06-05 | PKW-Brand auf der A81

Osterburken | Am Sonntag, den 05.06.2011 um 21.07 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn A81 alarmiert. Durch einen technischen Defekt im Motorraum war ein Pkw in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Pkw im vorderen Bereich in Brand. Die Brandbekämpfung wurde mit Schnellangriff und einem C-Rohr durchgeführt. Als Sicherungsmaßnahme wurde in Absprache mit der Polizei eine Fahrbahn vorübergehend gesperrt. Nach dem der Brand gelöscht war wurde die Einsatzstelle noch gereinigt.

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde – Einsatzkräfte Feuerwehr: 21 Mann

Einsatzfahrzeuge: Feuerwehr Osterburken VRW / LF 16/24 / TLF 16/25 / RW; DRK – Rettungswagen / SEG Osterburken; Autobahnpolizei – ein Streifenwagen

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017