Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
11-08-21 | VU zwischen Osterburken und Möckmühl

Osterburken | Am Sonntag, 21.08.2011, gegen 22.15 wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Pkw auf die A81 zwischen den Anschlussstellen Osterburken und Möckmühl alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache war ein Autotransporter, beladen mit zwei Pkw mit einem VW Kastenwagen zusammengestoßen und quer über der Autobahn zum Liegen gekommen. Nach Eintreffen der Feuerwehr musste die Fahrbahn gesperrt werden. Der Verkehr konnte einspurig über einen Parkplatz weitergeleitet werden. Des weiteren wurden die auslaufenden Kraftstoffe mit Ölbindemittel aufgenommen.

Danach erfolgte die Bergung der Unfallfahrzeuge zusammen mit dem Abschleppunternehmen. Abschließend wurde die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt.

Einsatzdauer: ca. 3,5 Stunden

Einsatzkräfte: Feuerwehr  Osterburken mit VRW, LF16/24, RW, TLF 16/25, MTW; SEG Osterburken; Polizei mit einem Streifenwagen

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017